my new hair dream.



Die Idee spinnt schon seit einigen Tagen in meinem Kopf herum, nun habe ich auch dazu
ein passendes Umsetzungsmodell in Form eines Bildes bei lastnightsparty.com entdeckt.
Da meine Haare noch um einiges kürzer sind, habe ich vor, die Spitzen nur um ca. 8cm heller zu färben. Alles natürlich bei meinem Friseur des Vertrauens - Manuel von Toni&Guy.
Bin schon ganz excited, denn da ich meine Haare schon über ein Jahr wachsen lasse, haben sie dementsprechend auch keine Schere gesehen. Hinzu kommt die totale Öde auf meinem Konto und der Drang zum Sparen, von daher wird der Besuch wohl erst nächsten Monat stattfinden.

Kommentare :

  1. da bin ich aber mal gespannt drauf! du musst umbedingt ein foto zeigen wenn dus dann gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. ja natürlich mach ich das.
    aber wie gesagt, erst nächsten monat.
    totale öde in meinem geldbeutel^^

    AntwortenLöschen
  3. hui, schöne idee. sollte nur nicht zu hell sein, sonst siehts schnell trashig aus ...

    AntwortenLöschen