Blickfang 09.


Eine Messe für Möbel, Schmuck und Mode.
Dieses Jahr findet die 17. Blickfang in Stuttgart in der Liederhalle vom 13. bis zum 15.März statt. Viele junge Designer aus ganz Europa stellen Ihre Ideen und Innovationen vor. Dieses Jahr wird es zum ersten Mal 'design for kids' geben - ansprechendes Design schon für die ganz Kleinen. Auch in Tokyo, Wien und Zurüch wird die Blickfang ihren Halt machen. Blickfang - einer der wichtigsten Treffpunkte der internationalen Designszene.
Dieses Jahr werde ich es hoffentlich mal schaffen, dort vorbeizuschauen. Ich werde euch dann Bericht erstatten :)

2 Kommentare :

  1. Das wäre super. Ich kann dieses Jahr nicht hingehen und bin schon gespannt, was dieses Jahr alles los war.

    AntwortenLöschen
  2. Ach kommst du auch aus dem Raum Stuttgart? Ich weiß noch nicht wann ich gehen werde, wahrscheinlich am Samstag. Ich erstatte dann Bericht :)

    AntwortenLöschen