bloggertreffen in stuttgart.

So.
Nun steht alles für das große Bloggertreffen in Stuttgart fest :)


Wann?
Morgen, den 16.04

Wo genau?
Am Hauptbahnhof vor dem weltberühmten Crèpes-Stand

Wann?

16 Uhr


Wer ist dabei?

Jasmin, Kathrin, Vanessa, Isabella und vielleicht noch Kim, thisishope und natürlich ich, das Kellerkind alias Anja.

Wer noch Lust und Zeit hat - wir würden uns über eine noch größere Bloggerrunde sehr freuen :)

____________

Kommentare :

  1. schade - ich lese gerade erst jetzt davon. Nächstes Mal bin ich dann vielleicht dabei. Wo kriege ich die Info her?
    (obwohl 16oo ja schon recht früh ist für die arbeitende Bevölkerung....)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, hab das gar nicht mitbekommen... nächstes Mal wäre ich gerne dabei, war bestimmt eine nette Erfahrung, die Bloggerin live und in Farbe zu sehen (:

    Kanntet ihr euch schon davor?

    AntwortenLöschen
  3. @ miss harrcore : nein, nur durch ein bischen schreiben, aber jasmin und isabella wohnen ja zusammen. ja wär cool, wenn das mal wieder klappen würde, aber muss dann jemand organisieren - bin zu faul dazu ;)

    AntwortenLöschen