eines donnerstags im wühli.

Seit einiger Zeit bewohne ich die Stadt Schorndorf, die eines der besten Secondhandshops im Umkreis beherbergt. In der Olgastraße findet man den weltberühmten Wühli, der mit seinem Fabrikcharme entzückt. Gestern besuchten Franzi und ich die alte modernde Halle und wir kamen aus dem Staunen garnicht mehr heraus.
Klamotten en massè! Im ersten Teil der alten Lagerhalle sind Wühltische aufgebaut, sowie ein Wühlberg, aber auch alte Schallplatten, Bücher, Koffer etc. Ein Über und über an Second-Hand Sachen und man weiß garnicht wo man zuerst anfangen soll. Das Beste ist, das hier der Preis nach Kilo berechnet wird und somit habe ich für eine volle Tüte Klamotten und eine Schallplatte 5€ bezahlt. Der andere Teil besteht aus einer sortierteren Kleidungsauswahl, die logischerweise auch etwas teurer ist.
Meine Funde gibts dann in Bildern nach der Wäsche.





Und noch ein Wort zum Wochenende:

Kommentare :

  1. Aber das nächste Mal werde ich mitgenommen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hä ich raff noch immer nicht, wo das ist xD

    AntwortenLöschen
  3. @ miss harrcore: schau einfach mal hier auf der internseite http://wuehli.biz/
    oder dann genauer auf google maps. und wenn du mit der bahn (s2) nach schorndorf reinfährst, musst du nur ca. 5 min. vom Bahnhof aus laufen.

    AntwortenLöschen