heutiger fund @ h&m.



Jersey-Rock 9,90 / Goldene Haarklammern 1,90 / Gürtel 7,90 / BH 12,90 / weißes T-Shirt (zum shredden) 9,90 / Overknees 4,90


Dieses Oberteil hatte ich auch anprobiert. Der Schnitt gefällt mir total und der Stoff fällt auch so leicht. Hm..aber die Farben sind nicht so mein Ding. Dieses Rosa nervt mich ein wenig.
Was haltet ihr von dem Oberteil (H&M) ?

Kommentare :

  1. den rock würde ich mal gerne angezogen sehen. ist der schlicht und eng, wie zb. der von american apparel?
    wir planen demnächst noch ein weiteres, größeres treffen.
    woher kommst du denn genau?

    vlt sieht man sich mal im keller!

    AntwortenLöschen
  2. den rock habe ich nicht gekauft und hab nur das eine bild mit dem oberteil. in 38 war er okay, aber an der taille oben ist er abgestanden :(
    der stoff ist ein wenig dicker wie z.b. der rock von aa.

    das finde ich ja toll :)
    wie gesagt, ich komme aus schorndorf.
    und du? direkt stuttgart, oder?
    ich bin heute abend im keller, wäre ja cool, sich zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh jetzt, du meintest den jersey-rock, wo ich gekauft habe. oh sorry;)
    ich werde denk ich heute noch ein bild reinstellen - und ja er ähnelt sehr dem rock von aa.

    AntwortenLöschen
  4. nein ich wohne momentan eigentlich in tübingen.
    an den WEs bin ich aber oft in wn/stgt. der freund von meiner schwester kommt auch aus korb. ich war früher ne weile auf dem staufer ;)

    AntwortenLöschen