new site.



Was man nicht so alles auf Myspace findet..
Eine Seite wie gemacht für die Königinnen des Vintage.
Besonders gefallen mir die Ranglisten der 'Königinnen'. Aufgefallen ist mir hier gleich die Nummer 13. Sandra kommt aus Schweden und entzückt mit ihren 'Puppenkleidern' und ihrem tollen Haarschmuck, wie hier auf diesem Bild.



Sogar ein Vintage-Shopping-Guide für Berlin gibt es auf der Seite und lässt mein Vintageherz höher schlagen. Da muss unbedingt mal wieder ein Besuch in der Hauptstadt geplant werden. Oder aber auch der Vintage Swimwear Guide. Aber überzeugt euch selbst.

Und nun der eigentliche Grund weil ich euch hier die Seite zeige:
Am Wochenende, dem 4.April findet im Osten Englands die Affordable Vintage Fashion Fair statt. Lauter tolle Vintagesachen, sogar einen 'Kilo Shop' gibt es. Dazu einen Tee schlürfen und in wunderschönen alten Dingen herumkruschdeln und tolle Funde machen.
Tja, in London müsste man nun sein. Und mal wieder der Beweis, dass es solche tolle Veranstaltungen nur in England oder den USA gibt..
Weiteres findet ihr auf der Hauptseite oder auf Myspace.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen