Motto: When you were 15...

.. Dress like 15.
.. Feel like 15.
.. Behave like 15.

Meine heutige Abendgestaltung widme ich der Jugend :D
Ein guter Freund von mir startet heute eine Bunkerparty bei sich in der WG mit dem Motto:
When you were 15.
Alle, miteingenommen Bands und DJ`s müssen sich kleiden wie 15. Das wird eine peinliche aber lustige Sache, sag ich euch!
Ich bin mal sehr gespannt auf die Outfits und vorallem das Benehmen :D Die alkohlischen Getränke stehen schon bereit, nun muss ich mir nur noch mein Outfit überlegen. Aber ich denke mal, das mit dem rosa Rock von Pimkie und dem weißen Top wirds wohl werden..

Was habt ihr denn getragen, als ihr noch 15 wart?
Her damit mit euren peinlichen Bildern oder Comments mit Outfitbeschreibung!

Und meine Bilder der Party werden hier natürlich so bald wie möglich gepostet!

Dress like 15, yeah!

1 Kommentar :