Run, baby run!



Endlich ist es im Juli wieder soweit!
Der Stiletto Run findet diesen Sommer am 11.Juli in Berlin zum 3.Mal statt.
Alles was ihr tun müsst, um bei dem Run mitzumachen ist rein in eure Higheels, einen Sprint hinlegen und das Ganze per Video festhalten.
Dieses dann bis zum 2.Juni hier hochladen.
Zu gewinnen gibt es unter all den Teilnehmerinnen, die ihr Video bei Glamour einschicken, Schuhe von Christian Louboutin im Wert von 1.000€. Ab dem 8.Juni steht dann die engere Auswahl auf GLAMOUR.DE bereit zum abstimmen.
Die fünf Besten lädt Vodafone zu einem Berlin-Wochenende ein, inklusive Flug, Hotel und natürlich der Teilnahme am Stiletto Run 2009.

Die Titelverteidigerin von 2007 lief in 10,4 sek. 100 Meter.
Das wollen wir doch toppen, oder?
Also Mädels ran an die Heels und sprintet was das Zeug hält!
Ich habe auf jeden Fall vor, ein Video einzuschicken. Ich muss leider nur noch auf besseres Wetter warten, dann kanns losgehen!

Kommentare :

  1. ähm der 100 meter weltrekord liegt bei 9,x s - für die männer. 10,4 ist ein kleines bisschen unrealistisch!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich auch echt unwirklich an, aber es ist wahr. hab die daten von der glamour-seite.
    http://www.glamour.de/anzeige/stiletto-run/14935/2/

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade nochmal geguckt (hatte sonst nix zu tun) Der Damenweltrekord liegt bei 10,5 s. Entweder man muss keine 100 m laufen, oder die 10,4 s sind falsch.

    AntwortenLöschen