weltenbuerger zieht um.



Eines der tollsten Vintage-Stores in Stuttgart zieht um!
Der Store ist Zurück in die Zukunft und hat mit seinem besonderen Charme, den der kleine Laden im Stuttgarter Osten versprüht schon viele Vintage-Liebhaber aus ganz Deutschland angelockt.
Bryan und seine Freunde bringen die Teile, die man sonst nur in den Metropolen findet direkt nach Stuttgart.
Keine hohen Versandkosten und lange Wartezeiten auf sein Lieblingsteil - nein! Hingehen, anprobieren und das auch noch zu super Öffnungszeiten. Der alte Shop ist zumindest noch werktags und Samstags bis um 21 Uhr geöffnet und
bis zum Umzug gibt es einen BIG Sale mit bis zu 80%.

Umgezogen wird ins Flush 25. Der neue Weltenbuerger Outlet öffnet am 1.Juni seine Pforten. Zu finden ist er in der Tübingerstrasse 25. Seitdem der Store von Bryan eröffnet wurde, habe ich es leider nur ein einziges Mal in den Shop geschafft. Das Shoppen im Club Event im Kellerklub letzten Dezember musste natürlich auch besucht werden.

Für alle Nicht-Stuttgarter hier die genaue Wegbeschreibung.

Kommentare :

  1. Cool, den Laden kenne ich noch nicht. Hoffentlich bleibt noch was Gutes im Sale übrig, wenn ich wieder Zeit habe. Erst mal ist no Shopping aufgrund von Zeitmangel angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - im Juni bist du ja schon in Hongkong oder? Wie gehts dir eigentlich z.Z.?
    Außer dem Stress und dem blöden Wetter natürlich?!

    AntwortenLöschen
  3. yepp, yepp in ein paar Wochen geht's los. Gerade lerne ich auf meine letzte Prüfung und dann geht's mir gut. Ist gerade etwas anstrengend sich aufzuraffen aber es klappt schon irgendwie. Ich bin mit meinen Gedanken nur immer woanders als bei meiner trockenen Materie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hä? Bis wann hat es da noch offen?

    AntwortenLöschen
  5. im alten store, siehe flyer (stuttgarter osten) hat er noch bis zum umzug offen. und der umzug findet am 1.juni statt.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah... okay... dachte die bräuchten länger zum Umziehen.
    Also gut, dann kann ich noch vorbeischauen, danke (:

    AntwortenLöschen