DEKUMO CABANA - Verkaufsplattform für Design, Kunst & Mode.



Kennen gelernt haben wir die DEKUMO ja als vorweihnachtliche Shoppingalternative für Design, Kunst und Mode. Eine Ausstellung, die das gleiche Konzept verfolgt ist der alljährliche Holy Shit Shopping Markt in den Wagenhallen. Doch warum nicht auch sich oder seine Liebsten im Sommer mit Designer-Accessoires etc. verwöhnen? Und schon war die DEKUMO CABANA von den zwei DEKUMO-Machern Björn Peters und Oliver Scholz geboren.
Präsentiert wird auf dem Sky Beach auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses Kaufhof beim HBF.

Samstag, 11.Juli 12-20Uhr
Sonntag, 12.Juli 11-20Uhr

P.S. Der Eintritt ist frei!

Kommentare :

  1. nein nein nein nein!
    wieso bin ich an diesem wochenende nur in prag.

    AntwortenLöschen
  2. prag: klassenfahrt :)
    naja, aber immerhin ists ne schöne stadt, trotz des dreckigen hotels, was wir uns bestimmt schön trinken werden.

    im winter werde ich dann aber sicherlich hingehen.

    AntwortenLöschen