der wettergott mag rockmusik :D



Ui - wie ich mich freue! Nun klappt es doch noch, dass ich mit aufs Southside kann. Trotz Taufe meines Patenkindes am Sonntag, werde ich mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen. Seit Southside 2008 fiebere ich dem 19.-21.Juni wie verrückt entgegen und kann es kaum noch erwarten. Drei Tage nicht duschen, nicht minder fettige Haare, Schweiß von allen möglichen Menschen auf der eigenen Haut & natürlich Dosenbier :D
Nächstes Wochenende ist es schon so weit. Leider muss die kleine Anja dann schon Samstag Nacht die Heimreise antreten, jedoch lohnt es sich allemal!

Der Wettergott mag anscheinend Rockmusik und wir durften 2008 das ganze Wochenende mit strahlendem Sonnenschein durchfeiern. Zwischenzeitlich war die Hitze aber so schlimm (immerhin ca. 32°C), das manche deswegen ohnmächtig wurden oder sich aber die Menschenmassen um die kostenlosen Trinkspender schlugen. Das Higlight war dann der Sonntag, als bei Madsen der riesen Wasserstrahler auf die Menge gerichtet wurde. Leider war ich da mal wieder grad beim futtern ;)

Für dieses Jahr wäre ein etwas kühleres Festivalwochenende angesagt und natürlich ohne Regen - ich hoffe mal, der Wettergott erhört meine Wünsche.

Meine Top 3 Freitag:

Florence and the Machine
Fettes Brot
The Asteroids Galaxy Tour

Mein Top 3 Samstag:


The Sounds
The Dø
Kings of Leon

Kommentare :

  1. @L to the Aura: neee, wie geil!!! da ist ein treffen aber ein muss! & am fr. feier ich meinen geburtstag nach, da seit ihr natürlich auch recht herzlich dazu eingeladen :D besser gesagt, geb ich ein oder zwei runden auf m' gelände dann aus thihi'

    AntwortenLöschen
  2. hehe geil. weißt du schon wo ihr zelten werdet?

    AntwortenLöschen
  3. ach,the do möcht ich auch sogern live sehen,hör die cd seit sie auf dem markt is, rauf un runter!!!!
    viel spaß dir!!

    AntwortenLöschen
  4. @laura: ehm. nö noch keine ahnung. das wird alles spontan gemacht, hab bis jetz nämlich auch noch keine karte^^ aber ich hab ja deine handynummer :)

    AntwortenLöschen
  5. hehe du hast noch keine karte ;) no risk no fun mh=? ;)

    jo! meld dich, wenn du weißt wo ihr seid und so. denke wir sind auf jeden fall nördlich von der landebahn. nahe den wohnmobilplätzen.

    AntwortenLöschen