Key to your heart.zuhause.Morgensonne.Melancholie.

Puh. Der gestrige Abend war sehr ereignisreich und der liebe gute alte Vater Alkohol macht einem sehr zu schaffen.
Erster Abstecher in der Nacht: Lehmann.
Und gleich mal meinen wundervollen alten guten Freund Marci getroffen. Nach meiner riesen Corea, die nun halb auf meinem schönen weißen Flohmarkt-Shirt [siehe hier, Bild Nr.4] verteilt ist, tigerten wir in mein zweites zuhause - Kellerklub. Hach ist immer wieder toll, jede Woche alle Freunde an einem Ort anzutreffen. Fast wie eine große Familie :D
Meine zwei Lieben legten auf - Maks&Nil und heizten die Menge mit Indietronics gehörig ein. Das einzigst doofe an dem Abend war, das mich mein neuer Armreif von Asos verletzt hat. Meine halbe Hand ist nun aufgekratzt, so wie auch etliche andere Menschen im Keller. Wunderhübsch ist er - ja. Aber zum wilden Tanzen mit Händen in der Luft und dazu hüpfen ist er nicht zu empfehlen :D
Nach diversen Shots, Drinks und zu viel Rauch stapften wir in der Morgensonne zur Bahn.
Die Sonne weckte mich um 14:23Uhr, als sie durch die Seiten meines Dachfensterrollos durchleuchtete.
Doch leider drückt eine immer mehr melancholische Stimmung auf meine Seele, die sich im Laufe des Tages steigerte. Deswegen hier und jetzt mein Lieblingsmelancholielied von Placebo.


____________


Kommentare :

  1. aah, lehmann!
    vielleicht sieht man sich mal, bin da auch des öfteren aml unterwegs, kellerclub ebenfalls. :)
    nur gestern nicht, war auf konzert hier.
    aber dein armreif ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. 'Pierrot The Clown' ist wirklich das beste Melancholielied, das es gibt. Wobei auf meiner Liste kurz danach noch 'Blind' und 'Follow The Cops Back Home' kommen. Das ganze Album ist irgendwie fürchterlich schön melancholisch.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaalllllllleeeeeeeeeesssssssss gute!! :)

    AntwortenLöschen
  4. @nana: ja gut, dann sagste das nächste mal einfach 'hallo' :)

    @schoengeistin: jaaaa, das ganze Album ist einfach toll! hach. ich LIEBE placebo!!!

    @laura: dankeschööööööööön :) freu mich schon so mega auf heut abend, n' bischen mit n' paar freunden feiern und am wochenende bzw. freitag auf m' southside nachfeiern!!! da bist du natürlich herzlich eingeladen!!!

    AntwortenLöschen