neuer heißer scheiß von der peaches-tusse :D

..nein also wirklich, ich finde sie nicht sonderlich attraktiv, dennoch versteht sie etwas von der Musik. Denn es gibt nicht allzuviele Künstler, die mit ihrer Musik ein eigenes Genre bilden - Peaches ist eine davon. Einmal hieß es noch Electroclash, als dieser als großer Trend aufkam, doch nennen wir es einfach Peaches' Musik.

Hier ist ihr neuster Song aus ihrem neuen Album
'I feel Cream'

Peaches mit More.



Kommentare :

  1. Hast du schon das Video zu "Lose You" gesehen?
    Ich frage mich wann Peaches so alt (aussehend) geworden ist..
    Ist übrigens ein gutes Lied, also dein Post.

    AntwortenLöschen
  2. ehm welches denn? ich find bei youtube nur ein paar mit standbildern und das eine, wo sie so einen hässlichen morgenmantel trägt^^
    Wie gesagt, ich fand sie noch nie sonderlich gut aussehend aber du hast recht - sie sieht wirklich alt aus.. weißt du ihr alter?

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit dem morgenmantel ist das video.
    sie müsst um die 30 sein. nein, ok 41, laut wikipedia. aber sie scheint in dem video irgendwie verwelkt, auch wenns komisch klingt.
    vorallem weil ihre videos eigentlich immer richtig geil sind. und das..naja.

    AntwortenLöschen
  4. ohgott,wenn man keine ahnung hat...es geht ihr auch nicht um attraktivität! und außerdem: zB das video für set it off findet sie richtig scheiße. sie hatte da kaum mitspracherecht,sony bmg hat das quasi kreiert. egal. kauft euch die aktuelle missy!

    AntwortenLöschen