Butter London - Nailpolish.


We believe in Rock&Roll. Great Britain. Fashion.

Die britische Beauty-Firma lässt keine Wünsche offen, was die Bandbreite der Farbauswahl betrifft. Hinzu kommt, dass ausschließlich ungiftige und dadurch qualitativ hochwertige Produkte hergestellt werden. Ohne Formaldehyde, Tulene und ohne den Weichmacher DBP werden die Nagellacke in dem bis jetzt einzigen Store - im Airport Seattle, und zum Glück nun auch hier in dem Internetshop whitewisp vertrieben.
Preis ca. 14€ (9ml)









    

_______________________________
edit:

Am 3/07 habe ich bei einer deutschen Blogette ein Kommentar gemacht, dass ich auch nicht weiß, woher man so einen tollen türkis-farbenen Nagellack herbekommt, jedoch habe ich ihn jetzt gefunden! 'Artful Dodger' heißt er (Mitte). Ich hoffe, liebe Unbekannte, dass das annähernd die Farbe ist, die du wir wünschst.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen