Glastonbury 2009 Street Style.


Lily Donaldson                                                   Daisy Lowe



Die Richards-Schwestern                                  Quentin Jones


Jessica Dohery                                                  Matt Goodwin and Sherrill Smith


Lillie                                                                 Mollie Boyblue and Madeleine Stokes

Trotz strahlend blauem Himmel entdeckte Alistair Guy das immer wieder bewehrende Festivaloutfit
zu jeglicher Wetterlage: Wellies, Leggings und Hotpants.
Darunter mein Lieblingsmodel Daisy Lowe, die Richards-Sisters, aber auch 'normale' Festivalbesucher,
wie z.b. eine Jessica Dohery, die mich mit ihrem entzückendem Pin-Up Gesicht verzaubert hat.
Dennoch können zumindest 5% der Deutschen gut mit den Briten in Sachen Festivaloutfit mithalten :D
Leider ist die Mainstreamwelle hierzulande noch sehr stark ausgeprägt.


pictures via style.com

4 Kommentare :

  1. warst du auch dort? in Deutschland ist es in der Tat eine Katastrophe..

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht. bis jetzt nur auf dem southside - und evtl. rock im park.

    AntwortenLöschen
  3. Jessica Dohery gefällt mir am besten, obwohl jeder Look was hat :)

    hätte eine Frage,wie schaffst du es die bilder nebeneinander anzuordnen, ich krieg das irgendwie nicht gebacken :(
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ach was hab ich denn da geschrieben?!
    ich meinte, ich geh evtl. noch dieses jahr zu 'rock am see' :D

    AntwortenLöschen