Schwedische Flechtkunst.



Dagmar's Outfits und Schuhe - nein auch die Flechtkunst in den Haaren der Models. Da ich in letzter Zeit wieder darüber nachdenke, Mittelscheitel zu tragen, könnte das dann eventuell der perfekte neue Style für meine Haare werden.
Was meint ihr?


Bild via Linn von pause.se

Kommentare :

  1. hui, sieht ganz anders aus :)
    also mittelscheitel gerne, steht dir bestimmt, musste mal probieren. jedoch finde ich bei einem mittelscheitel die "klassischere" variante mit zwei geflochtenen strähnen zum hinterkopf etwas entspannter(auch in der umsetzung, was meinste wie anstrengend es ist sich selbst einen kleinen französischen zopf am scheitel zu flechten :))

    AntwortenLöschen
  2. ja, anstrengend auf jeden fall. aber die mühe lohnt sich, wie du siehst. werde es mal in den nächsten tagen umsetzen und hier posten :)

    AntwortenLöschen
  3. bin verliebt in diese frisur!
    linktausch?
    *

    AntwortenLöschen
  4. @lara: hab dich auch schon in meinem reader :)
    aber sehr gerne!
    herzallerliebste grüße an dich.
    gn8

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich gesagt find ich das total eckelhaft!

    AntwortenLöschen