twist of fate#

In Zeiten meines 22.Lebensjahres und aufgrund der eigentlich negativen Bedeutungs meines alten Blog-Namen Kellerkind, rüstete ich nun um auf twist of fate. Zwar hat es mich erschrocken, dass schon so viele Bands oder Filme diesen Namen tragen, jedoch entschied ich mich doch dafür.
Warum? Da ich mich mit dem Thema Schicksal (fate) sehr verbunden fühle und das das einzigste ist, an was ich glaube. Meine Meinung ist, dass irgendwie alles vorbestimmt ist und seinen Grund hat, warum es gerade eben und so passiert. Aber durch bestimmtes Tun, kann man sein Schicksal auch beeinflussen.
Nunja, die neue alte Anja Krystina mit dem neuen Blog-Namen und Banner:

Kommentare :

  1. inwiefern negativ? wegen keller = dunkel, verborgen oder wegen keller stgt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. nein, da kellerkind eigentlich einen totalen computernerd beschreibt, der nichts außer pc im kopf hat. deswegen kellerkind. zwar nannte ich mich so, zwecks dem 'Kellerklub', unserem Lieblingsclub in Stgt. aber nun ist er echt schon ausgelutscht, also musste was neues her.

    AntwortenLöschen