outing als xoxo fanatikerin.





Yes. Ab sofort bekenne ich mich hier und öffentlich.
Gossip Girl hat mich so in ihren Bann gezogen. Mit all den High-Society-Liebes-Cheating-Sachen.
Die einzig beiden, die ich in der Serie abgöttisch liebe, sind Chuck&Blair.
Sehr zu empfehlen: Die Originalversionen der Staffeln. Ed Westwick's [Chuck] Stimme ist unglaublich erotisch.
Tief und kratzig. Arrrr'. Gerade eben dieses Bild in den weiten des Internets gefunden, wusste ich: Jetzt ist die Zeit gekommen, um mich zu outen. Aber ich muss darauf hinweisen, dass ich ansonsten überhaupt kein TV schaue. Absolutes NoGo bei dem ganzen Promi-Dinner, Nanny und Popstars Gehabe.

xoxo
Anja

Picture via wewalkinfashion.blogspot.com

Kommentare :

  1. okay, sei beruhigt, du bist nich die einzige^^

    AntwortenLöschen
  2. ohja ganz sicher nicht!^^
    ich oute mich da doch auch...
    chuck/ed is seehr hot.

    AntwortenLöschen