alle gedanken nur noch auf samstag ausgerichtet.





Große Ausflipperei + Schnaps & Bumm Bumm.
Zum siebten Mal nun schon. Stuttgart Kaputtraven. Und wieder einmal in meinem allerliebsten Club der Stadt: Kellerklub.

Der wichtigste und beste Act des Abends: Deine Jugend mit Laura von The Fucking Fucks.
Schon beim letzten Konzert im Keller haben sie mich mit ihrerer Trash-Electro-mucke vollends überzeugt. Tanzen bis zur Extase inklusive. Göttliche Bühnenpräsens und abwechslungsreiche Kostüme sind im Programm der Band enthalten.
Hinterher gibts dann den Liveauftritt von Fukkk Offf und danach kann dann mit dem DJ-Team Randalism die Nacht zum Tag gemacht werden.

Tickets gibts für ca. 8€ beim Secondhandshop Obscür, Ratzer Records, im Flaming Star Shop und beim WOM.

Natürlich tigere ich nicht alleine in den Keller.
Da fragt ihr euch bestimmt, wer noch alles von den Bloggermädels mitkommt?
Vanessa von Panda Fuck, Isi und Jasmin von Stuttgarterstr.34 und eventuell noch die andere Hälfte von The Fucking Fucks, die hübsche Wox.
Also mal wieder ein tolles Bloggertreffen in kleiner Runde.

1 Kommentar :

  1. Ah, deine Jugend tritt da auf? So ein Fuck auch, das ist das einzige WE noch in diesem Jahr, an dem ich nicht in meinem geliebten Stuttgart bin :D

    AntwortenLöschen