blue eyes | pale skin & fawn brown hair









Wenn ich ehrlich sein will; der Post war ursprünglich Frida Gustavsson gewidmet.
Aber als ich dann endlich die Bilder von IMG Models von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen entdeckte, war es um mich geschehen.
Entschuldige Frida, aber heute ist Alexis dran.
Ein Grund wird mitunter auch noch sein, dass die wehrte Misses Gustavsson in allen möglichen Blogs zur Zeit gehypt wird, also muss ich das nicht auch noch machen.
Aber nun zu Rory, wie sie vielleicht viele aus der Serie Gilmore Girls kennen und lieben gelernt haben. Ihr süßes unschuldiges Schulmädchenaussehen mit den passend dazugehörigen tiefblauen Augen zogen mich schon seit Anbeginn der Serie in ihren Bann. Dazu noch ihre bleiche Haut. Perfekte Vorraussetzungen um eine Anja ins Staunen zu versetzen.


pictures via
1. & 4. http://www.imgmodels.com/
2. http://images2.fanpop.com/
3. http://imstars.aufeminin.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen