spookiest family on the block || The Addams Family.






Entschuldigt meine ganzen Hexen- Dämonen oder aber auch gruseligen Vamp-Posts,
aber diese Woche widme ich dem besten Kostümfest im Jahr: Halloween.
Mein Outfit steht soweit, jedoch suche ich jeden Tag nach neuen Inspirationen.
Heute: Die komischste, gruseligste und zugleich sehr liebenswerte Familie Addams Family.

Morticia, gespielt von Anjelica Huston stellt eindeutig meine Lieblingscharaktere in der Serie dar. Ihr fledermausähnliches Aussehen, der bleiche Teint (wofür ich mich nicht mehr schminken muss) und die stets schwarze Kleidung vereinigt den Gothic-Look perfekt.



Mein Outfit? Ein Mix aus vielen verschiedenen Inspirationsquellen,
mehr wird noch nicht verraten.



They're creepy and they're kooky, mysterious and spooky, they're all together ooky, The Addams Family.

pictures via fanpop.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen