Last Night || KINKI Party.


































Alle Bilder mal wieder von marvellous LEO.

Kommentare :

  1. wie geil sind denn die rock & roll ringe??? die will ich auch, woher ?

    AntwortenLöschen
  2. eh ich will die auch..!
    als ich kinki gelesen hatte, dachte ich du wärst da :D http://kinki.de/

    AntwortenLöschen
  3. die sind von ASOS.
    da gibts grad haaammmerrr ringe, sag ich dir.
    hab diese woche gesündigt und für 5 ringe allein über 50euro ausgegeben^^

    AntwortenLöschen
  4. wtf??? laura, was denkst denn DU von mir. haha
    sagmal, wir müssen unbedingt mal die ganze blogger-meute nach mannheim schleppen, ja?
    und vielleicht dann mit 'etwas' weniger alkohol :D

    AntwortenLöschen
  5. ohja, saugerne du!
    vllt is im dez ne coole party (sicherlich ;) ) dann seid ihr herzlichst eingeladen.
    jaja weniger alkohol, aber nur, damit man danach mehr weiß :D

    dann tieger ich ma zu asos ;)

    AntwortenLöschen
  6. du bist dir schon der tatsache bewusst, dass du ein wenig wie leigh lezark aussiehst, oder?
    deine hellen spitzen und dein ganzer look gefallen mir außerordentlich gut. mal ne abwechslung zu den ganzen schweden etc.

    AntwortenLöschen
  7. @laura: das wäre mega geil, wenn das klappen würde!! haha, yes das mit dem alkohol müssen wir noch etwas kompensieren :D

    @theresa: wow. ich danke dir für das tolle kompliment. ich finde die frau wirklich sehr toll!! mir wäre die leichte änhlichkeit nie aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt.

    AntwortenLöschen