Sex, Cigarettes, Hotness || Lindsay Lohan in der neuen MUSE.




2009 | Lindsay Lohan & Petey Wright



1990 | Kate Moss & Johnny Depp


MUSE Magazin, Winter Issue 2009.
Covershooot.
Lindsay Lohan, Petey Wright and Sofia Boutella.

Nicht, dass ich diese junge Dame in irgendeiner Weise verehren würde, aber trotz Drogenabhängigkeit und diversen Abstürzen weiß sie eben genau, wie sie sich in den Vordergrund der Medien stellen kann. Diesesmal eindeutig im guten Sinne. Sie zeigt ihre Titten, ihren Arsch und sieht nebenbei gorgeous aus. Nun gut, der Typ ist mir ein wenig zu bubi-haft aber, wem's gefällt.
Sex sells lautet auch hier die Devise. Die Fotostrecke in der neuen Muse zehrt mal wieder an unseren Gemütern und spaltet die Meinungen. Ich finde es einfach schön anzusehen, und kommt, ihr müsst doch zugeben, dass das folgende Video echt heiß ist, oder?

Kommentare :

  1. nein, also irgendwie, nein.

    an lindsay lohan kann ich einfach nichts attraktives finden.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich Lily Cole nackig macht und zwar komplett, sagt auch niemand was. Ich mag Lindsay, sie spielt mit ihrem Image und das macht sie gut :) Und der Typ... sieht so der Barkeeper aus? - So ein Schnuckelchen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die sieht so pornomässig vulgär aus im Gegensatz zu kate. Was ist nur aus lindsay geworden????

    AntwortenLöschen
  4. ist doch mal ne attraktive Zigarettenwerbung!

    AntwortenLöschen