The mysterious IAMAMIWHOAMI.

Und immer noch kursiert die Frage aller Fragen im Web 2.0.: Welcher Künstler steckt hinter diesem Projekt?
Christina Aquilera, Little Boots, Goldfrapp oder vielleicht doch Lady Gaga? Letzere schließe ich sofort aus, denn warum sollte sie soviel Wirbel um ein neues Produkt machen? Stefani hat sowas definitiv nicht mehr nötig. Meiner Meinung nach könnte es am ehesten Xtina sein. Doch rätseln hin oder her: Wir müssen leider auf eine Antwort warten. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Sehnlichst wünsche ich mir eine neue Künstlerin daher.
Aber ich gratuliere dir, mysteriöse IAMAMIWHOAMI! Du hast es geschafft so viele Menschen in deinen Bann zu ziehen, die sich täglich das Hirn zermartern und sich fragen, wer du eigentlich bist. Doch wir träumen einfach weiter von dir, liebe Unbekannte, die da so wundervoll einen Baum leckt.

Ihr neuestes Werk:



Mehr Videos findet ihr auf dem Youtube-Videokanal.

1 Kommentar :

  1. das ist ja schrecklich unheimlich. ziemlich abgefahren. muss ich mir mehr von anschauen. aber nicht vor dem schlafengehen!

    AntwortenLöschen