Vollgestopftes Wochenende! Jerks, Mädchenflohmarkt, Fashion Show + Blood Red Shoes.

Ui. Dieses Wochenende passiert soviel in Stuttgart. Von S21 will ich garnicht erst anfangen. In wenigen Stunden gibts besten Alternative von meinen Jungs The Jerks zu hören, Samstag bin ich dann schon ab 8Uhr auf den Beinen und werde mit meinen anderen 7 Organisatorinnen das Rocker Mädchenflohmarkttauglich machen.

Image and video hosting by TinyPic

Da die Wetterfee für morgen gutes Wetter angesagt hat, werden wir auch den Innenhof nutzen können. Perfekt für die kleine Shoppinpause zwischendurch oder um ein paar Kleinigkeiten zu mampfen. Die Vorfreude steigt ins unermessliche und so langsam aber sicher auch die Aufgeregtheit. Fast noch mehr wie beim ersten. Finden werdet ihr mich im Foyer, da ich hier meinen eigenen Stand habe. Also, kommt vorbei und sagt Hallo!

Gegen später wechsle ich dann die Location und werde mir die Blood Red Shoes und die Geschwisterliebe Fashion Show im Aer Club anschauen. Danach werde ich wahrscheinlich tot ins Bett fallen und ganz lange ausschlafen, um dann Sonntag Abend wieder für das nächste Konzert (DISCO ENSEMBLE!!!) fit zu sein.
Konzertmarathon - ich komme!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen