Hipsterkram.



Von Collars bekomme ich gerade nicht genug. Man nimmt sich vor, so etwas einfaches selber zu machen, doch dann fehlt eben doch die Zeit und begnügt sich lieber in der freien Natur. Da kommt mir das Londoner Label Ivory Jar gerade recht. Das Sailor Moon Hexen Model passt sehr gut zum immer noch gehypten Dark Look mit Nieten, Kreuzen und Christus. Dazu noch rosa Farbe im Bob und fertig ist das Hipster Lookbook. Mich begeistert sowas immer noch und ich unterstütze sehr gerne junge Labels (aus London), die problemlos nach Deutschland liefern. Nebenbei führen die Mädels in ihrem Onlineshop sehr speziellen Kopfschmuck und einzigartige Blusen.
Ein Hoch auf den Hipsterkram!

Meine Favoriten
Ivory Star Collar 
Sunflower Galaxy Shirt
Spike Bumbag
Alya



1 Kommentar :

  1. super Tip, habe auch nicht die Zeit und die Geduld und ehrlich gesagt auch kein Händchen für sowas!

    AntwortenLöschen