Die 70er sind nun auch an unseren Füßen zu finden!

Jackie aus That 70's Show
Rookie Rollschuhe von Urban Outfitters

Gerade eben beim nächtlichen Online-Shopping bei Urban Outfitters entdeckt: die Rookie Rollschuhe! Ein Träumchen für eine 70er-Ära-Liebhaberin wie mich. Und schon festigt sich der Gedanke, wie ich nächsten Frühling im Park mit diesen tollen Dingern an den Füßen die Sonne genieße, die ersten Blumen bestaune..und ich die ersten Male derbst auf den harten Asphalt hinbrettere. In meiner jetzigen Vorstellung jucken mich die blauen Flecke wenig und klicke schon so gleich auf " In die Einkaufstasche".

Wie findet ihr die 70er Jahre und was haltet ihr vom wiederkehrenden Rollschuhtrend?

____________
Related Posts

Roller Disco
Be groovy. Be very groovy. Die wilden Siebziger.

2 Kommentare :

  1. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja Lust bald mal etwas über Hemden zu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Its very interesting and informative and I enjoyed reading it. Thank you for sharing such informative post.

    AntwortenLöschen