bauchfrei und tye die.




Kaum postete ich gestern mein Layout der Stofftasche mit Daisy Lowe drauf, entdeckte ich die Bilder vom Coachella Festival, das letztes Wochenende in Indio, Calif stattgefunden hat. Zu sehen ist sie mit ihrer neuen/alten Flamme Will Cameron. Zuckersüß die beiden und erst recht ihre Shorts und das bauchfreie Top. Wobei ich doch glatt eure Meinung erfragen möchte. Sommer 09 - Bauchfrei? Oder erinnert uns das zu sehr an unsere Jugendsünden?

Kommentare :

  1. Bauchfrei definitiv nur zu High-Waist!
    Miss Lowe sieht nicht gerade angezogen aus. Und dann auch noch in transparent...schröcklich!

    AntwortenLöschen
  2. ja die shorts sind aber toll. ich persönlich würde mich so nie anziehen, aber ich liebe Daisy einfach, da kann sie anhaben was sie will :)

    AntwortenLöschen
  3. also..... als ich in der grundschule war, haben alle bauchfrei getragen - ich fand's damals schon irgendwie unvorteilhaft und ästhetisch gesehen kriminell - jetzt hab ich ein trauma. soo ist das.
    also: ANTI! ;)

    aber madame lowe rockt, is doch klar :)

    AntwortenLöschen
  4. ich fins hässlich, also bauchfrei.. finde irgendwie, dass man so nicht rumlaufen kann, aber bei daisy sieht es irgendwie putzig aus :)

    AntwortenLöschen