southside 2009.


yuija. Das Line-up des diesjährigen Southside-Festival ist online. Und woweit ich lesen kann, gibt es keine großen Komplikationen, so wie letztes Jahr. Und ich hoffe mal, dieses Jahr wird es keine 32°C im Schatten, das war letztes Jahr echt 'heiß'. ahhr.

Meine Favoriten dieses Jahr:

Freitag

The Dø
Florence and the Machine
The Whip
Friendly Fires

Samstag
Johnossi
Howling Bells
The Gaslight Anthem
The Sounds
Franz Ferdinand
Kins of Leon

Sonntag
The Horrors - The Rakes - Auletta
(aahhh - switchen ist angesagt)

Blood Red Shoes
The Wombats
Portugal, the man
Pixies - Lykke Li (nein, schon wieder switchen)
Get well soon


Nun muss nur noch die Karte an meine Pinnwand wandern, natürlich nur ermäßigt von der Kreissparkasse ;)

Kommentare :

  1. Ihr Schweine!
    Und wir schreiben Abitur und können nicht gehen -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich kann eigtl. auch nich, aber einmal im jahr bei der arbeit krank machen is okay ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie kriegt man des über die ksk eig ermäßigt?? ich will auch:(

    AntwortenLöschen