Der MotorFM Playlistdienst.

..und endlich auch hier im Süden Deutschlands.
Für die Stuttgarter MotorFM - Hörer eine weitere Bereicherung.
Diejenigen von euch, die nicht im Besitz eines iPhones oder generell keine Internetflat auf dem Handy haben, dürfen sich über den neuen Playlistdienst für unterwegs freuen.
Kein stressiges 'oh, schnell - die Uhrzeit muss ich mir merken, dann kann ich zuhause gleich nachschauen, welcher Interpret das war' mehr, weil man es eh wieder vergisst..!
Nun das ganze einen Tick einfacher:
Wann immer ihr auch einen Song auf MotorFM hört, den ihr noch nicht kennt, einfach unter der unten genannten Hotline (kostenlos!) durchklingeln und schwuppsdiwups wird euch der Künstler und der Songtitel per Email zugesandt. Zuvor genügt nur eine kleine Anmeldung unter motorfm.de.


Kommentare :

  1. 0800 nummer und kostenlos?? hmmm ich probiers mal aus, danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  2. ja. z.b. nur die 01805-er nummern kosten was.
    bitteschön :)

    AntwortenLöschen