noch schnell in letzteer sekunde :D

..da ja blogger.com in wenigen Minuten ausfallen soll. Hier mein unspektakulärster 100. Eintrag :) & passend dazu an meinem Geburtstag :D Den habe ich mir aber gut aufgehoben. Tja, ein Jahr älter, und zum dritten Mal steht die 1 nach der zweiten Zahl. Das heißt? Ja..genau richtig: 21. Nichts weltbewegendes, außer dass ich nun gänzlich alles von meiner Jugendlichkeit verloren habe. Und falls ich irgendetwas blödes treib, bin ich dafür zu 100% haftbar. Nunja. Auf ein wundervolles neues Jahr im 22.Lebensjahr :) Achso - gefeiert wird heute bei mir in der Wohnung auf dem Balkon mit ein paar Freunden. Grillen ist angesagt, deswegen soll der Wettergott mal ganz schön das Wasser oben lassen! Aber die richtige Party geht dann am Freitag auf dem Southside! Hach - wundervoll :)



bild via deviantart.com

Kommentare :

  1. tolles bild! oh man ganz vergessen, das blogger gleich ausfallen soll....

    AntwortenLöschen
  2. hä wie blogger fällt aus? hab garnichts mitbekommen??? was heißtn das

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Dein Blog ist super.

    AntwortenLöschen