Lichterfest Stuttgart 09'.


Puuhh - ein ganz schön volles Wochenende steht mir bevor.
Die Dekumo habe ich ja bereits hier vorgestellt und nun kommt auch noch das Stuttgarter Lichterfest dazu. Das traditionelle Fest auf dem Killesberg wird am 11.Juli wieder tausende von Besucher verzaubern. Das Highlight des Abends wird definitiv das alljährliche musiksynchrone Feuerwerk, das gegen 22.20Uhr beginnen soll. Davor gibt es ab 16Uhr an allen Ecken und Enden kulinarische Köstlichkeiten, sowie hochkarätige Stars der Rock- und Popszene :D
Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die Veranstalter sehen die Zielgruppe bei der Musikauswahl leider eher bei 40+.
Dies soll einen aber nicht daran hindern, denn das Lichterfest ist im jeden Jahr ein Besuch wert - auch wenn der Eintrittspreis jeden Student oder Azubi abschreckt. 13€ für Erwachsene und 8,50€ ermäßigt. Der Vorteil besteht widerrum darin, dass man seinen eigenen Picknickkorb (mit was auch immer gefüllt^^) mitbringen darf und am Tal der Rosen genügend Platz zu Verfügung steht. Somit eine gute Sparmaßnahme.
Tickets erhält man hier, bei allen SSB-Automaten oder noch direkt vor dem Fest ab 15.30Uhr an den Eingängen zum Höhenpark Killesberg.

1 Kommentar :

  1. ich werd auch wieder hingehen, war letztes einfach traumhaft ... ps: es gibt löcher im zaun ...

    AntwortenLöschen