Fanta4 Heimspiel.



20 Jahre deutscher Hip Hop aus Stuttgart - der Anlass zum Band-Jubiläum
der 4 Jungs Michi Beck, Thomas D, And.Ypsilon und Smudo.
Kaum zu glauben - schon vor 20 Jahren hörten meine Eltern diese Musik.
Ich - in meinen jungen Jahren als BobbyCar-Rennfahrerin natürlich auch,
jedoch erst in meiner Teenyzeit nahm ich die Musik der Fanta 4 wahr.
[Dazu später noch der Eintrag zu Bees and Ballons 'Aufruf zur Entwicklung
musikalischer Vorlieben'] Leider stand ich nicht vor der Bühne, wie die anderen
55.000 Menschen auf dem Cannstatter Wasen am Samstag, aber ich machte es
mir mit ein paar Freunden auf der abgesperrten Straße davor gemütlich und
lauschte mit dem Bier in der Hand das Konzert. Mit dem Feeling direkt vor der
Bühne überhaupt nicht zu vergleichen, jedoch auch mal eine tolle
Abendbeschäftigung nach dem doch so alkoholträchtigen Freitag ;) Zudem muss
ich noch klar stellen, dass ich eigentlich überhaupt keinen Hip Hop mehr höre.
Doch wenn es um so eine Kultband geht, die einen an die recht
gemütsschwankende, aber doch schöne Pubertätszeit erinnert, immer wieder gerne!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen