hot sommer tracks#twist of fate.

So meine Lieben,

meine Hot Sommer Tracks 2009 möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Die Auswahl beschränkt sich eher auf die Songs, die man beim grillen und chillen
hören kann. Eigentlich wollte ich euch das Anhören der Lieder vereinfachen, indem ich eine Playlist erstelle, leider fand ich auf der Seite nicht alle Musikstücke. Von daher nun mit jeweiligem Youtube, Myspace oder sonstigem Link. Ich hoffe ihr findet darin ein paar Juwelen, die euch auch den Sommer versüßen.
Viel Spaß beim anhören!

Wild Beasts - Wild Beasts (obwohl der Song eigentlich The Devil's Crayon heißt)

White Rose Movement - Alsatian

Phantogram - When I'm small

Telekinesis! - Coast of Carolina

Late of the Pier - Focker (einzigste Ausnahme: absoluter Dancetrack)

Adele - Hometown Glory

Coconut Records - Any Fun ft. Chloe Sevigny

The Wombats - My Circuitboard City

The Pains of being pure at heart - Everything with you

The Asteroids Galaxy Tour - Around the bend

The Boxer Rebellion - Spitting Fire

Florence and the Machine - Dog days

Portugal the Man - The Sun

The Cribs - Cheat on me

Theoretical Girl - Red Mist

Ladyhawke - Paris is burning

Kommentare :

  1. hm. ne weiß ich grad auch nich genau, aber die haben das lied schon letztes jahr auf m' southside gespielt. auf jeden fall is das video seeehr geil :)

    AntwortenLöschen
  2. oh super liste! hör mir gleich mal alles durch :)

    AntwortenLöschen