kulturtipp#7|08|09



Am Freitag heißt es The Heat is on!
Das Sommerfest im White Heat beginnt um 15Uhr mit einem Old vs. New Flohmarkt, bei dem unter anderem
Weltenbuerger Vintage und Fetterclothing verkaufen werden.
Um 20Uhr findet dann die Vernissage Flat Holding statt - die Ausstellung zu Stefano Calligaro.



Danach gibt es noch ein musikalisches Schmankerl - ein LIVE Auftritt von Richheart.
Die Performance soll angeblich mit einem Hang zur Kunst sein - ich bin schon sehr gespannt, in was für einer Art er, oder die Band? die Verbindung von Musik und Kunst umsetzt.
Im Anschluss wird uns noch DJ Christian Köhler und Super Chrome Class feat. The TDK's auf den bevorstehenden Partyabend im White Heat oder in einer anderen Tanzbar in Stuttgart mit Mixed Music einstimmen.

Das temporäre Ausstellngsprojekt White Heat
wurde vom Self Service Open Art Space in Zusammenarbeit mit dem Künstlerhaus Stuttgart, Hermes und der Pfau, Katrin Mundt und Jan Löchte initiiert. Gelegentliche Ausstellungen, Filmprogramme, Diskussionen und Voträge finden hier in der Holspitalstrasse 27 in Stuttgart statt.
Über dem ganzen Projekt steht der Künstlerverein dialekt e.V.. Dieser wurde 2005 ins Leben gerufen, um eine Plattform für die regionalen und überregionalen künstlerischen Arbeiten zu schaffen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen