BLACK STYLE | GOTH | MAC




NEW MAC-Line Style Black
Auf diese Beauty-Collection haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet. Tiefes Schwarz, inspiriert durch die frühen 50er/60er. Die Farbe des neuen Goths, der gefährlichen Frau.
Einfach mad, bad & delicious.

Ich muss zugeben, ich verwende nicht sehr viel Zeit für Beauty im Allgemeinen. Aber seit der Aufpoppung der diversen Youtube-Videos a là 'Wie schminke ich mir Smokey-Eyes' u.s.w., möchte ich mir sofort die ganzen Gothic-änhlichen, schwarzen und mysteriösen Sachen aufs Gesicht schmieren. Schließlich reden wir hier gerade über meine Lieblingsfarbe: SCHWARZ.
Eine unglaublich pulsierende Farbe, die ich, wie ich finde, perfekt zu meiner sehr bleichen Haut passt. Ich freue mich jetzt schon darauf, wie mein ganzes Umfeld sich wieder mal um mich Sorgen macht, da ich ja anscheinend so krank aussehe und ich mir eine Farbberatung beim Friseur holen soll. Die haben doch alle keine Ahnung.


Hier für euch noch die schnicken Schmotze-Sachen für das mysteriöse Aussehen der heutigen Nieten-, New-Gothic-Women etc. Alles ab ca. 10€.


Kommentare :

  1. sehr geil. aber bin komplett eingedeckt mit beauty scheiße. hab kaufverbot bis nächsten sommer...uiuiui

    AntwortenLöschen
  2. ein 3/4 jahr kaufverbot?!
    Selbst gesetzt oder Wette verloren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz finde ich auch sehr toll. Kaschiert sehr schön...

    AntwortenLöschen