VV rules.










VV = Alison Mosshart.
Sängerin & Gitarristin bei den Kills + Supergroup-Mitglied von The Dead Weather.
Ausstrahlung en massè, pure Fuck-off-Haltung in ihrem Kleidungsstil und ihre Stimme - oh my. Dreimal Superbowl in einer Person.
Seit Jahren höre ich die Songs von The Kills, jedoch habe ich mich nie dafür interessiert, wie die Frontsängerin aussieht. Hauptsache die Musik war gut.
Bis heute.
Ihr Stil fasziniert mich einfach. Sehr authentisch, nicht zu übertrieben und einfach frei nach Schnauze. So nach dem Motto - Morgens kurz nach dem aufstehen: Auf was hab ich heute Bock? Einfach machen und nicht tausendmal überlegen.
Daumen hoch für ein weiteres US-Hottie.






1-3. flickr.com
4. http://blog.urbanoutfitters.com
5. http://sweetfuzz.com/
6. http://community.livejournal.com/pull_a_u/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen