keep an eye on SHEILA BAUM.



Natural Beauty
- diese ersten zwei Wörter tanzten direkt in meinem Kopf, als ich das Model Sheila Baum mit deutscher Herkunft auf One Management entdeckte. Das junge 19-jährige Ding zierte schon die Brasilianische Vogue, wurde letztes Jahr von models.com zum Model of the Week gekürt und kann eine recht sprunghafte und erfolgreiche Karriere aufweisen. Entdeckt wurde sie in der Schule in Brasilien und macht nun schon seit zwei Jahren die Welt der Models unsicher. Mitunter ist sie auch als Laufstegmodel tätig und lief dieses Jahr in New York für Karen Walker und Nicholas K. [FW 09/10]. Eine klassische brünette Schönheit, die ein hohes Maß an Ausstrahlung besitzt - gut gemacht Hr. und Fr. Baum.





Pictures via tfs & onemanagement

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen