Revival der Bum Bag?








Und wieder mal eine Schwedin, die einfach mal so nebenher modelt, als kreativer Schreiberling tätig ist und und und. Ihr seht schon, meine Gesichtsfarbe könnte man glatt mit dem puren weißen Schnee verwechseln.
Bereits in den letzten Wochen wurde Johanna von uns Bloggern gehypt.
Das Bild mit den DIY-Hasenohren von Caroline Blomst (Stylistin) ging um die ganze Bloggosphäre.
Hier könnt ihr euch die tollen Dinger selbst basteln.
Jedoch will und will mein Blick nicht von dem ersten Bild wandern. Die Bum Bag.
Früheres Hass-Accessoire in Kindheitstagen, nun ein Revival? Selbst zu Zeiten des Eastpak - Booms, konnte ich mich nicht für diese Hüfttaschen erwärmen, aber komplett in Schwarz und mit Nieten besetzt, könnte sich da meine Meinung ändern.

Wie seht ihr das?


Pictures via caroline.feber.se | johannnaas.blogg.se

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen