Mein Liebling & die Wangsters.









Alle wollen seine entworfenen Stücke tragen.
Besonders in New York ist der Alexander Wang - Hype groß. Laut LesMads ist die ganze Stadt mit seinen Anhängern überseht - die Wangsters.
Zu den Wangstern darf ich mich mangels fehlendem Millionenkonto nicht zählen, jedoch ist er einer meiner Lieblingsdesigner und somit schmachte ich voller Neid jede seiner Kollektionen an.
Seine neuen und innovativen Ideen für den nächsten Sommer lassen mich ganz weiß erblassen.

Mein Highlight der S/S-Saison sind eindeutig die Strümpfe, die unter dem Knie enden und hinten ein etwas großes Loch besitzen. Total schön mit Schnürheels. Großer DIY-Faktor und auch für mich mit meinem Azubigehalt umsetzbar.
Der Großteil der Stücke sind in sanften und erdigen Tönen gehalten.
Diesesmal ist die Farbe Schwarz nicht so oft dabei, wie sich manchereins etwa gewünscht hat, aber dennoch finde ich Gefallen daran. Selbst diese Farben sind perfekt zu kombinieren - mit Schwarz versteht sich.

Pictures via nymag.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen