HALLOWEEN 2009.

Halloween - das drittbeste Fest im Jahr; nach dem Geburtstag und dem Weihnachtsfest.
Der irische Brauch schwappte im frühen 18.Jahrhundert in die USA über. Die Herkunft beschreibt jeder anderst, jedoch eines war und ist immer noch gleich: Das Verkleiden.
Früher diente es zur Abschreckung der Geister, aber heute kennen wir alle es nur als Anlass für Kostümpartys oder aber um die Kinder in der Nachbarschaft rumzuschicken und den Nachbarn mit der berühmten Frage Trick or Treatz Süßigkeiten zu entlocken.

Aus dem Kindesalter bin ich eindeutig heraus und somit steht DIE Party in Stuttgart am 31.Oktober an. Gefeiert wird im Beat!Club mit dem besten Motto überhaupt: Rocky Horror Picture Show.
Mein Outfit ist schon halbwegs geplant, und enthält an Kleidungsstücken nicht recht viel.
Strapse, Maske und HighHeels stellen dann wohl das essentielle Kostüm dar.
Und das natürlich alles nur für die Freigetränke.





_____________
Ein Dank an das Beat!Club-Team für den Flyer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen