neue schuhliebe für den winter | CLARKS

Nach einer 4-wöchigen Kaufabstinenz, schlenderte ich die Tage im Deichmann vorbei.
Über diesen Laden könnte ich auch Geschichten über Geschichten erzählen, denn vor ca. 3 Jahren war es mir wirklich peinlich in diesen Laden einzutreten, da er überseht war von glänzenden neonfarbenen Schuhen und haufenweise Chucks-Nachahmungen. Nunja, das mit den Nachahmungen hält immer noch an, was für mich und meinen Geldbeutel eigentlich nur einen Pluspunkt darstellt. Dafür sind ja solche Läden da. Für uns Normalos - damit wir auch ein bischen das Feeling des Laufstegmodels der letzten Saison bekommen. Zumindest annähernd.

So stieß ich im letzten Eck des Ladens auf wundervolle Winterschuhe aus Wildleder. Ganz einfach gestrickt und mit gefühlten hundert Lagen Wolle gefüttert, so dass die Füsse gleich ein paar Grad wärmer werden. Dazu noch in einem göttlich schönen Mausgrau erhältlich, und das ganze nur für 29,95€ - Deichmann machts möglich.
Somit die perfekte NEUE SCHUHLIEBE meines Winters 09/10.

Da ich mich leider zur Zeit nicht als frohwollende Besitzerin eines iPhones oder irgendeinem anderen hochwertigen Photohandy nennen darf, hier nun die Original-Schuhe in bildlicher Form - CLARKS DESERT BOOT.



Anmerkung: Ohne Tasche.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen