die Traumwelt des Tülls.


Tüll - der Stoff aus dem die Träume sind.
Traumhafte Roben bei Viktor&Rolf, die doch ab und zu an Besenborsten oder sogar an Pfauen erinnern, die mit ihrem Rad das Weibchen imponieren wollen.
Eine Ready to wear - Kollektion? Knapp verfehlt, aber sehr schön anzusehen. Besonders gefallen die Farben in bewusst pastelligem Plissè. Dazu kräftiges Schwarz oder das geliebte Mausgrau. Oder aber meine Favourite Farbe : Cotton Candy Mint. Ja, ihr habt richtig gehört. Die Namensgebung fand eines Tages in meiner kreativsten Phase statt - bei der Farbauswahl meines Anstriches in der Küche.
Schnell verliert man sich beim Anschauen der Kollektion in einer Traumwelt aus Pastellfarben, Einhörnern, Regenbögen und den kleinen Glücksbärchis, die ihre Glücksstrahlen verstreuen. Passend dazu tönten sanfte und milde Klänge der Sängerin Roisin Murphy aus den Boxen, die, wie auch sonst, in einem Viktor&Rolf-Tüll-Teil auftrat und somit die Zuschauer ganz und gar in das Viktor&Rolf-Fieber versetzte.





Pictures via style.com

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen