8 fesche Mädels & und wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können.





Jasmin, Franzi, ich, Vanessa, Miri, Denise, Jana & Nadine.


Diesen Mittwoch trafen sich ein paar der Stuttgarter Fashion-Bloggetten im schnuckeligen BitterSweet-Cafè im Bohnenviertel. Und wieder einmal die Faust auf's Auge bekommen, da ich doch noch nicht jeden tollen Winkel meiner Lieblings- und Heimatstadt Stuttgart kenne.
Das Cafè beeindruckte mit herrlich romantischem Interieur + der große massive Holztisch im Außenbereich, den wir gleich mal in Beschlag nahmen. Der Gaumen wurde mit edler Trinkschokolade, leckerem Latte Macchiato oder mit kleinen Schoko-Plättchen, die wir für eine Gruppe der Stuttgarter Schnitzeljagd probieren und erraten mussten, verwöhnt. Mädels? Der Rätselparcours durch unsere Stadt wäre doch die perfekte Gelegenheit für ein nächstes großes Treffen.





Am Königstische saßen 8 Mädchen, wie sie nicht unterschiedlicher hätten sein können. Doch allesamt verbindet sie eines: das Bloggen.
Es war ein toller Nachmittag mit euch! Auf eine baldige Wiederholung würde ich mich freuen.
Und danke an Jasmin, für die Fotos [weitere sind auf ihrem Blog zu finden].



Pictures via
http://fashionspotcom.blogspot.com/

Kommentare :

  1. Sieht echt nach vieeel Spass aus:)
    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen