behalten oder sein lassen?

So, wehrte Leserschaft.
Nun ist mal wieder eure Meinung gefragt. Und das auch noch zu einem der wichtigsten Themen überhaupt. Schuhe.


Deichmann | 34,90€

Also, was sagt ihr?
Behalten oder wieder zurückgeben?

_____

Kommentare :

  1. mmmhhhhhh sehen ungemütlich aus, aber wenn du darin 100pro laufen kannst(au besoffen) dann behalten!

    AntwortenLöschen
  2. nunja, hohe schuhe werden nie und nimmer bequem sein. vielleicht in unseren träumen :D
    bin mir zwecks dem dünnen absatz unschlüssig. bin davon eigentlich kein fan.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die im laden an und fand die ultra unbequem. es lag nicht an der höhe, sondern an dem schnitt.. keine ahnung. ich find, dass sie gut aussehen, und wenn du darin nächte aushalten kannst - warum nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. find auch..aussehen tun sie toll. also,wenn du drin laufen kannst: auf jeden fall behalten!!

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich hab die auch und ich find sie super..und drinn laufen is null problem :D

    AntwortenLöschen
  6. hmm, ich find sie ein wenig zu aufdringlich irgendwie ...

    AntwortenLöschen
  7. BEHALTEN.
    und gleich letzten samstag mit vanessa ausgeführt :) yes.

    AntwortenLöschen
  8. bahalten. ich habe mich verliebt.

    AntwortenLöschen