twist of fate podcast#10

Zwei Wochen Verspätung? Urlaub in fernen Ländern verbracht? Oder aber einfach nur ein Mangel an Inspiration? Ihr könnt es euch selbst aussuchen, warum ich mich nun jetzt erst mit meinem 10.Podcast melde.
Heute gibts The most influential ROCKSTARS auf die Ohren.
Dazu spare ich mir die kreativen Ergüsse, was die Bandbeschreibung angeht. Denn diese Künstler muss man kennen. Ja, richtig gehört. Allgemeinbildung, Baby.
P.S.: Bei der Bildauswahl nicht verwirren lassen! Die Frauenschwärme aus den 60er/70er-Jahren wurden wahrscheinlich alle aus einem Ei geklont. Okay, bis auf die letzte Band vielleicht. Das waren dann die schwarzen Schafe.


The Kinks.

Songtipp#1

The Kinks - You really got me

















The Rolling Stones.

Songtipp#2
The Rolling Stones - The last Time


















The Who.

Songtipp#3
The Who - I can't explain














The Cure.

Songtipp#4

The Cure - Boys don't cry

















Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Ich übernehme keine Haftung für die Vollständigkeit dieser Liste.
Da ich schon die Ausreisserin gespielt habe, indem dieser Post etwas zu spät kam und ich dann auch noch voller Faulheit die Beschreibungen weggelassen habe, bleibe ich zumindest meiner Anzahl der Songtipps treu. Vier an der Zahl.


Pictures via
1. http://i-was-there.blogspot.com/
2. http://slamxhype.com/
3. http://www.soundonsound.com/
4. http://www.last.fm/music/The+Cure/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen