Gewinnspiel zum 13.Jährigen Jubiläum des 0711-Netzwerks.





Die ganze Party steht unter der Motto 13 Jahre 0711.
Und als ob es das Schicksal so wollte, passend dazu am 07.11.09.

Vor ziemlich genau 13 Jahren starteten Jean-Christoph "Schowi" Ritter und Johannes "Strachi" Strachwitz den legendären 0711Club und legten damit den Grundstein für das urbane Stuttgarter Netzwerk 0711. Diese brachten mitunter den legendärsten HipHop Club in Deutschland auf, organisierten einige wegweisende und erfolgreiche Clubreihen wie das 12inch, Top Friend Party oder Surpreme, sowie das MTV HipHop Open Festival.

Das zur Geschichte des 0711 aber nun zum eigentlichen gemütlichen Teil: Der Party im Rocker 33 diesen Samstag, 7.11.09.

Hier für euch die wichtigsten Daten nochmals zusammengefasst:

Beginn 22Uhr

Main Floor
Schowi (Massive Töne, Bass ill Euro) [HipHop]
Kool DJ Swist [Funk, Soul, HipHop]
Live: Franky Kubrick [Rap]

Top Friend Floor
Busy Icer & Denson (Super-WG) [House, Rave, Electro]
Live: Super Super [House, Rave, Electro]

Disco Lounge
DJ Friction (Freundeskreis, Body Movin') [Disco, Soul]
Konrad Kuhn [Disco, Soul, Funk]

Ganz im Zeichen der schillernden 0711-Welt gibt es zur Begrüßung im Loungebereich Gegrilltes & Hot Bull am Buffet.

_______
Lust auf Happy Birthday feiern mit dem 0711-Team?
Dann hinterlasst einfach bis am Samstag, 15Uhr hier einen Kommentar mit eurer Emailadresse.
Zu verlosen gibt es zwei Eintrittskarten für das Jubiläum.


Viel Glück!

EDIT:
Leider musste ich das Gewinnspiel vorzeitig abbrechen, da die Veranstalter von 0711 heute schon die Namen der Gewinner brauchen. Tut mir unendlich Leid für alle anderen, wobei ich mir sowieso nicht mehr Kommentare erhofft habe.
Es gibt halt doch nicht so viele Stuttgarter, die meinen Blog lesen UND HipHop hören.
Auslosung erfolgt in den nächsten Stunden. Aber dafür umso mehr Chancen für diejenigen, die bis jetzt mitgemacht haben.

Kommentare :