Grusel | Schauder | Sexy | HALLOWEEN.

Nein, ich habe meinen Kalender nicht verloren.
Aber durch das hardcore 8-h-Lernen am Tag für meine dieswöchigen Abschlussprüfungen, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit euch die Eindrücke von meinem Halloween ein bischen näher zu bringen.
Gefeiert wurde, wie angepriesen im Beat!Club in Stuttgart.
Die ganze Zeit über lief Rocky Horror Picture Show auf einer Leinwand, Klopapier wurde wild umher geschmissen und der Free Shot wurde uns natürlich mit unseren unglaublichen Outfits auch gewehrt. Der ganze Abend war die reine Ekstase. Blutverschmierte Vampire, die ermordeten Olsen-Twins, gruselige tote Mädchen und untote Witwen wurden gesichtet.






















Pictures my own
& via Jacky

1 Kommentar :

  1. aha, die damen auf bild acht kommen mir doch alle recht bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen