Bereit für Weihnachten?





Nun steht dem Weihnachtsfeste nichts mehr entgegen.
Frau Holle meinte es gut und schüttelte ihre übers ganze Jahr gesammelten Ressourcen auf die Erde und dank durchschnittlichen -12°C blieb das weiße Etwas auch liegen.
Leider nicht zu meiner Freude, da ich den Schnee nicht in mein gestriges Ausgeh-Outfit eingeplant hatte. Meine neue Fellmütze machte sich daher sehr gut bei mir zuhause auf dem Regal. Trotzalledem war das KuFiFe-Festival ein voller Erfolg plus der Abend danach im KellerKlub.
Passend zum kommenden X-Mas-Fest, der Oui Oui Bow Bootie von NastyGalVintage. Für gerade mal $48 ist dieses Schuhwerk ein wahres Schnäppchen, da der Dollar gerade sehr gut steht. Also, Kreditkarte zücken und sich es unter dem Weihnachtsbaum mit diesen heißen Tretern bequem machen. Auffallen tut ihr bestimmt nicht, da das süß und klebrige Aussehen dem Weihnachtsbehang in nichts entgegensteht und eine leichte Ähnlichkeit aufweist.


Pictures via
1. http://www.shopnastygal.com/
2. http://www.flickr.com/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen