DER Tipp für alle Filmfanatiker, oder für die, die es noch werden wollen || KuFiFe





Für mich gilt eindeutig der zweite Teil der Überschrift, da bei mir die Liebe zur Musik eindeutig überwiegt. Aber nun gut, um das geht es hier ja nicht.
Morgen findet nämlich das 11. KuFiFe an der HdM Stuttgart-Vaihingen statt, das mitunter meine famose beste Freundin Franzi mitorganisiert hat. Ich bitte um pünktliches Erscheinen, denn nur dann könnt ihr auch an der Bewertung der verschiedenen Kurzfilme teilnehmen.
Und mit 'ner Popcorn und nem' Wulle lässt sich doch das auswerten gleich besser gestalten.
Nach dem anstrengenden Grübeln, welcher Film der beste war und der darauffolgenden Siegerehrung gehts dann runter in die Stadt, in unseren altbekannten KellerKlub. Free Entry gibts mit eurer KuFiFe-Eintrittskarte.
Subbr' Sach würde ich mal dazu sagen.

http://kufife.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen